Donnerstag, 1. Dezember 2011

der fragende Adventskalender 1


Frau Kännchen und Frau Rosabunt haben in diesem Jahr wieder zum fragenden Adventskalender aufgerufen. Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich es nicht jeden Tag schaffen werde die Fragen zu beantworten... aaaber ich versuche es einfach mal. ;o)

Hier also die ersten drei Fragen:

1. Hast Du einen Adventskalender?
2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?

1. Ich habe sogar zwei Adventskalender, einen ganz tollen riesengroßen Adventskalender von Herrn Börd der sogar 25 Türchen hat (höhö) und ein Lebkuchenhäuschchen von der lieben Schwiegerma.


2. Mein Adventskranz musste in diesem Jahr (mal wieder) recht schnell gehen. Deshalb ganz schlicht und natürlich: Tanne, 4 weiße Kerzen, ein paar Glitzeräpfel, Tannenzapfen und rot/weiße Schnur. Einen kleinen Blick konntet Ihr hier drauf erhaschen.

3. Ich freue mich immer wahnsinnig auf Weihnachten. Ich bin ein totaler Familienmensch und steh total auf Traditionen. An Weihnachten gibt es bei uns viele Familienfeiern, viel leckeres Essen, Kirchenbesuche und natürlich Geschenke. Ich mag es Geschenke auszusuchen und schön zu verpacken aber ganz ehrlich: noch mehr mag ich es Geschenke zu bekommen ;o)))
An diesem Wochenende ist die Weihnachtsvorbereitung allerdings auch, sagen wir mal freudiger Stress. Wie Ihr wisst, stelle ich beim DesignPavillon in Hannover aus. In den letzten Tagen wurde doch viel genäht, gedruckt und an der Standdeko gefeilt. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Jeden der vorbeischaut.

Kommentare:

  1. HM-dieses Lebkuchenhaus schaut ja total nach Zuckerschock aus- einfach herrlich! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh Frau Börd, ich hatte Dir doch bei Limetrees versprochen, dass ich zum Designpavillion komme und jetzt liege ich mit Fieber im Bett. So Sorry, hole ich irgendwie nach. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Lebkuchenhaus ist ja ein Hammer echt cool!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥