Dienstag, 6. Dezember 2011

Lieber Nikolausi... Verlosung


heute hat der Nikolausi doch glatt noch zwei Päckchen ohne Namensschild dagelassen...
hmm was mach ich jetzt damit? Ich glaube es wäre mal wieder an der Zeit für eine Verlosung. ;o)



Unter allen Kommentaren unter diesem Post bis zum 09. Dezember 2011 verlose ich ZWEI Weihnachtsstempel-Sets bestehend aus je einem Stempel Schneeflöckchen und Sternchen. Ich verschicke die Sets dann direkt am Wochenende damit Ihr noch rechtzeitig eure Weihnachtspost bestempeln könnt.

Viel Glück :o)

Kommentare:

  1. oh wie schön, da möchte ich gern teilnehmen! Einen schönen Nikolotag noch,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da mach ich doch gleich mal mit! Frohen Nikolaus wünsch ich dir!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja süß,
    da mache ich doch auch gleich mit und wünsche Dir noch einen schönen Nikolaus Tag :o)

    Lieben Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Päckchen ohne Namen ... und genau das was ich mir immer gewünscht hae um meine Weihnachtspost zu verschönern ...

    da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Na das finden wir doch mal toll vom Nikolausi ;-)

    Jetzt hat es auch mit dem Posten geklappt.

    Ich wünsche Euch eine tolle kreative und fröhliche Weihnachtszeit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß! Da mach ich doch auf jeden Fall mit!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ah, jetzt gehts!!!! juhuiiii, ich kann mitmachen...an der superherzigen stempelchen-verlosung. lieben dank und viele grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  8. super, da mache ich auf jeden Fall mit!

    Ein fröhlicher Nikolaustag

    michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf!!
    Ganz ganz süss!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh schön, Weihnachtsstempel! Die würde ich gerne gewinnen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Na sowas - Päckchen ohne Name darauf?? Und dann noch mit sooo tollem Inhalt??
    Also, ich würde mich sehr darüber freuen und könnte die Weihnachtspost noch ein wenig pimpen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schöön! Ich liebe Stempel :) Einen schönen Nikolaustag noch, und vielen Dank für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frau Börd,
    da möchte ich gerne mitmachen. Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Dir. Drück dem Nikolaus einen Stempel auf die Nase, dann wissen wir, dass er schon bei Dir war !
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  14. och nee wie süß ist das denn ;o) da mach ich doch gleich mal mit und wünsch mir ne große portion glück :o)

    ganz liebe grüße

    andi (andreaschweiger1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie zauberhaft! Und bei mir war der Nikolaus auch noch gar nicht ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Mein Glück bei Verlosungen war zwar bisher immer eher mäßig, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, nicht wahr? Und bei so hübschen Stempeln kann ich gar nicht nicht mitmachen...
    Noch einen schönen Nikolaustag und liebste Grüße!
    Naomi

    AntwortenLöschen
  17. also ich wüsste da einen namen für die noch namenlosen päckchen. :P die stempel sind wirklich wunderbar, deswegen hüpfe ich mal direkt mit in den lostopf. :)
    ich wünsche dir einen schönen tag!!
    xo julia

    AntwortenLöschen
  18. Oja, die brauche ich dringendst! Muss noch so viel Weihnachtspost fertig stempeln. :)
    LIebe Grüsse aus München,
    -Maarika-

    AntwortenLöschen
  19. Ein Päckchen ohne Namen, das ist bestimmt für mich. Bin heute nämlich leer ausgegangen, obwohl ich immer brav bin.

    Schönen Nikolaustag noch!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Dann hüpfe ich doch auch mal schnell in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  21. Na, dann mal fröhlichen Nikolaus! Unserer kommt erst heute abend. Mal sehen, ob ich auch ein Päckchen ergattern kann. Bei uns läuft das mit Gedichten und Lieder singen. Aber Stempelchen für die Weihnachtspost wären super! Habe gestern die Karten zur Druckerei gegeben...

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  22. Ei das ist aber lieb vom Nikolausi :-) und da mach ich doch sehr gerne mit und wünsch dir noch einen tollen Nikolaustag,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Also da bin ich natürlich auch mit dabei, wo ich doch eh schon die ganze Zeit mit dem Gedanken spiele, mir Deine tollen Stempel zu bestellen!!! Schönen Nikolaustag noch und liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  24. Uiiiii - daa möchte ich auch gerne mitmachen :))) Da heute nur die Kinder und der Mann reich beschenkt wurden, hab ich ja vielleicht doch auch noch Glück.
    Liebe Grüße, ClAUDI

    AntwortenLöschen
  25. OH! WIE! SCHÖÖÖÖÖN!

    Da hüpfe ich doch gerne direkt in den Lostopf!

    Happy Nikolaus, Frau Börd!

    die Jule

    AntwortenLöschen
  26. So ein netter Nikolaus, daß er für uns Deine Stempel ausgesucht hat! Da würde ich mich sehr drüber freuen... ;-)

    Lieben Gruß
    von Dany

    AntwortenLöschen
  27. Einen netten Nikolausi habt ihr :)

    AntwortenLöschen
  28. ob der Nikolaus wohl meinen Namen nicht schreiben konnte? Wäre ja zu schön.

    AntwortenLöschen
  29. Ui, ich liiiiiebe diesen Schneeflockenstempel :-) Der sieht so super aus, da muss ich definitiv in den Lostopf hüpfen!
    Einen wunderschönen Restnikolaustag und noch eine schöne Adventszeit wünsch ich dir.
    Viele liebe Grüße, Marlia

    AntwortenLöschen
  30. Oh, was für eine tolle Verlosung. Von diesen Stempeln träum ich schon sooo lange.

    Vielleicht hab ich ja Glück :)


    Liebe Grüße und noch einen schönen Nikolausabend,

    Maraike

    AntwortenLöschen
  31. Oh, die armen Päckchen. Ich hätte ein nettes warmes Plätzchen für die Stempel ;=) - deshalb hüpf ich mal schnell in den Lostopf. Lieben Dank. Britta

    AntwortenLöschen
  32. Eine super Idee vom Nikolaus.
    Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Schöne Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Ich mache gerne mit. Weihnachtsstempelchen fehlen mir noch!

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  34. Ui,
    da mach ich doch noch schnell mit!
    So entzückende Stempel verschönern bestimmt nicht nur die Weihnachtspost!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  35. Die sind ja süß, da muss man ja mitmachen:
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. http://www.youtube.com/watch?v=7vja7bnXdYE&feature=related

    ... und einen frohen Nikolaustag ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  37. oh, dann würde ich natürlich noch warten mit dem kärtchen basteln :))
    und springe mit schwung ins töpfchen...

    liebe grüße,
    tina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, was für eine schöne Nikolaus Überraschung. Das kommt mir doch gelegen, wo der Nikolausi mich doch vergessen hat.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  39. Wie schööön; noch ein eben entdeckter, toller Blog. Da hüpf ich mal in den Lostopf, wünsche auch den anderen ganz viel Glück bei der Verlosung und sage danke für die tolle Idee!!

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  40. So ein schönes Geschenk macht froh und munter :o). Deshalb versuche ich gern mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. oh die sind echt sehr schön.ganz liebe grüße aus dem süden

    AntwortenLöschen
  42. Oh, wie nett von Herrn Nikolaus!

    Da MUSS ich doch mitmachen!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  43. Oh. Bin ich zu spät!? Ich würd auch gern mitmachen... ich liebe Stempel! :-)

    AntwortenLöschen
  44. Oh, Stempelei, wie toll. Die Adventspost ist zwar schon unterwegs, aber Geschenke gibts hier noch zu bestempeln!

    AntwortenLöschen
  45. Guten morgen in die Stempelwerkstatt mit herzlichen Gruessen aus Basel.
    Was fuer eine schoene Idee mit der Verlosung, da mache ich doch gleich mal mit.
    Liebste Gruesse zurueck,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Meine Weihnachtspost könnte auch noch ein paar Schneeflöckchen gebrauchen :)

    Fröhliche Adventszeit!!!

    LG
    Juuulia

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen! Aaach, ich liebe Stempel, da mach ich doch gleich mal bei der Verlosung mit und drücke mir feste die Daumen ^^

    Viele Grüße von der paule

    AntwortenLöschen
  48. Ich hänge mich gleich mit dran. Bin ganz neu auf deine Seite gestoßen und sie gefällt mir sehr gut!

    Grüßle
    Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin schon eifrig am Stempeln, aber die Sammlung freut sich erweitert zu werden. Das macht so Spass. Gerne bin ich auch dabei.
    Liebe Grüße
    RENI

    AntwortenLöschen
  50. oh sind die schön :) ich glaub mit den schneeflockenstempel würde ich meine scheibe verschönern <3 des winterfeelings wegen :)
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Ach die sind ja ♥allerliebst. Da hüpfe ich doch auch gleich noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  52. Sabrina - Sommerlich7. Dezember 2011 um 12:36

    Sie Stempel sind super und gerne nehme ich an der Verlosung teil :-)

    AntwortenLöschen
  53. Also wenn das sooo ist, Frau Börd... dann mache ich doch auch gerne noch mit. Stempel kann man schließlich NIE genug haben, aber weißte ja selbst, ne!? ;-))

    Liebste Grüße von
    Frau Kram

    AntwortenLöschen
  54. Wie schön!
    Ich möchte auch mitmachen!
    Stelle gern meinen Namen für das novh namenlose Päckchen zur Verfügung ;o)

    AntwortenLöschen
  55. Uuiihhh, da bin ich mir fast sicher, es waren unsere Päckchen ;-)So spring ich dann mal in die Loskiste damit sie den Weg zu uns finden.
    Vielen Dank und lieben Gruß!
    -osch-

    AntwortenLöschen
  56. Oh ja, da würde ich auch gerne mitmachen - meine 2 kleinsten Töchter aber auch. Sie haben meine Stempelleidenschaft von mir abbekommen.

    Alles Liebe und eine schöne Zeit!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  57. Ui, wie süß sind die denn. Da muss ich doch glatt mein Glück mal versuchen.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Da mir der Nikolaus gestern schon nichts gebracht hat - und dabei war ich doch immer artig! - probier ich gleich mal mein Glück!

    Danke für die hübsche Verlosung!
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  59. Hach ja,
    zu gerne würde ich die Stempelchen gewinnen, um die grauen Tage winterlich machen zu können. Vielleicht habe ich ja Glück :-))))

    Eine gemütliche Adventszeit wünscht - Frau Nordlicht

    AntwortenLöschen
  60. Da machen wir doch gerne mit. Meine Kleinen finden Stempel super. Ein schönes Adventswochenende.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  61. Die Stempel sind klasse, ich würde mich tierisch darüber freuen und möchte gerne an der verlosung teilnehmen.
    Liebe Vorweihnachtsgrüße, Corinna von mama-macht-das-schon

    AntwortenLöschen
  62. Auch ich melde mich spontan bei der Nikolo-Tombola an - die beiden putzigen Stempelchen passen herrlich zu meiner aufgeflammten Stempelwut...

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!

    Da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße

    Finja

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥