Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsbastelei Teil 2


Heute habe ich noch mal eine kleine Weihnachtsbastelei eingeschoben. Weihnachtsbaum-Kärtchen oder Geschenkanhänger mit Masking Tape z. B. von der Flamingo Avenue. Ich habe dazu grüne Masking Tape Streifen auf Backpapier geklebt, (danke für den Tipp Frau HHL) mit einem Messerchen in die richtigen Längen gekürzt.



Die Streifen auf eine Karte oder ein Stück Pappe übertragen. Ich habe alles dann noch mit einem Sternchenstempel gekrönt. Auch hübsch mit zwei verschiedenen Tapes im Wechsel.



Mal schauen welche Päckchen ich damit verschönern kann ;o)

Kommentare:

  1. Schöööööön :)

    Drückerchen und Link-Merci,
    Fritzi

    AntwortenLöschen
  2. Na, Frau Börd, das ist wirklich liebevoll gemacht. Gerne würden wir auch deine Werke in der Ideen-Galerie verewigen und festhalten! Dürfen wir die Fotos dort einstellen? Wir freuen uns halt immer wieder, wenn wir neue Varianten entdecken - schön!! :-)
    Mit einem lieben Gruß
    Kerstin von mt (masking tape)

    Wenn du auf die Ideen-Galerie schauen magst, dann guck mal hier, auf unserer Webseite: www.mt-maskingtape.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankisehr Ihr Lieben!

    Klar, Kerstin, die Bilder könnt ihr sehr gerne benutzen. Ich hab dir dazu schon eine E-Mail geschrieben. :o)

    Liebe Grüße
    Frau Börd

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥