Sonntag, 8. Mai 2011

quergesponnen...



letzen Freitag durften wir zur Ausstellungseröffnung von "Quergesponnen"
In einer wunderschönen Kulisse - den alten Scheid'schen Tuchhallen konnten wir einige Dutzend Werke bestaunen.

Die Kulisse gibt wirklich einiges her und die Kunstwerke passen sich Prima in die alten Hallen ein...
In jeder noch so kleine Ecke gibt es etwas zu entdecken...
spätesten als dann die Abendsonne durch die großen alten Fenster schien habe ich mich wirklich darüber geärgert, dass ich die Kamera nicht dabei hatte.
So müsst Ihr euch mit Fotos aus dem Allzwecktelefon begnügen. 











Die Ausstellung ist noch alle Wochenenden im Mai geöffnet wer also hier in der Gegend ist - es lohnt sich vorbei zuschauen, weitere Informationen gibt es Hier

Kommentare:

  1. Wirklich geniale Location!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Schön, meine Tänzerin zu sehen. Mit dem Treppengeländer sehr gut ins Bild gesetzt.DANKE. Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, meine Tänzerin zu sehen.
    Mit dem Treppengeländer sehr gut ins Bild gesetzt.
    DANKE. Anke.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Anke für das nette Feedback! Die Tänzerin ist definitiv eins meiner Lieblings Bilder ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥