Sonntag, 29. Mai 2011

mal kurz Urlaub...



... durften wir letzten Sonntag machen...

erratet Ihr wo?












... wir waren unübersehbar in Holland, genauer in Zandvoort.
Trotz oder vielleicht auch wegen extrem Sturmalarm ein toller Tag zum durchpusten und Seele baumeln lassen.
Und wiedermal hab ich mich gefragt warum wir eigentlich nicht öfter mal in das so nahgelegene Urlaubsländchen fahren... Wirklich nur ein Katzensprung und doch so richtige Urlaubstimmung ;o)

Nächste Woche sind wir übrigens schon wieder im schönen Nachbarland ;o)
Dazu dann später mehr

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    oh wie klasse :-) ... da werden wir im Herbst eine Woche verbringen ... schööön, jetzt hab ich schonmal Fotos gesehen ... falls du den ein oder anderen Tipp für uns hast, freu ich mich natürlich drüber,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da waren wir schon dreimal, immer auf dem Campingplatz am Zee. Es ist so toll da!
    Ich bin jetzt ein bisschen neidisch und will diesen Sommer wieder hin!!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. @Heike:

    Tipps habe ich leider keine, waren nur einige Stunden da... die typischen Holländischen Spezialitäten wie Frikandell, Kroket, Kibbelinge oder hagelslag (wird das alles so geschrieben ;o) ?) müssen immer sein.

    Vielleicht hat Nina ja ein paar Tipps?

    LG
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Börd,
    ♥ Danke für deine Rückantwort ... ich geh jetzt erstmal nach deinen aufgeschriebenen Wörtern gogglen *lach* ... und bestell ein Wörterbuch ... hab ja noch viiiiiiel Zeit zum Üben,

    gvgl
    Heike

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥