Mittwoch, 18. Mai 2011

abgepinnt...



... auch Frau Börd hat es erwischt... 
absolutes Suchtpotential bei Pinterest
wunderbare Plattform um schöne Dinge anzusehen, zu teilen und sich zu merken... Super auch als Prokrastinationshilfe während langweiligen Wochenenden oder so ;o)

Kommentare:

  1. Ich lieeeeeebe Pinterst! So addicting, hm? =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde Pinterest auch total interessant und wurde bereits eingeladen. Aber leider benötigt man dafür zwingend einen Facebookaccount, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl die du da gepinnt hast.....das ist echt eine interessante Sache dieses Pinterest....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Danke Juliette und BunTine ;o)

    @Malcesine:
    Nein braucht man glaube ich nicht, allerdings ein bisschen Geduld auf der Warteliste oder eine Einladung ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥