Montag, 16. Mai 2011

Die schönsten O-Beine...



... gibt es nach einem wunderbaren Sonntag, wie gestern.

Ich war mit einer lieben Freundin endlich mal wieder hoch zu Ross im Sauerland unterwegs. 



Wieder super betreut vom Team von Faszination Wanderreiten ging es 3 Stunden Bergauf - Bergab quer durch den Wald... Einige Waldbewohner durften wir aus nächster Nähe betrachten und die schöne Natur genießen. Ich liebe diese Ruhe im Wald und die frische Luft ... danach bin ich immer herrlich ausgepowert. Und sogar das Wetter hat sich nach anfänglichen Schauern ganz toll gehalten *danki*



"Mein" Pony Mira, Norwegerin, war super knuffig und ganz toll im Gelände.
Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal...

1 Kommentar:

  1. das würde ich auch mal gerne machen,ich mag pferde total gerne! leider hab ich reiten aber nie gelernt...

    lg

    simone

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥