Montag, 13. Dezember 2010

winterwonderland...



mindestens 10 cm Neuschnee... scheeee ;o)

bei euch auch?

Kommentare:

  1. Ja, liebe Frau Börd, auch bei uns. Sooo schön (bis auf das Verkehrschaos) und nebenbei gab es auf dem Supermarktparkplatz eine Mount Everest-Besteigung.;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jau, vermelde auch von hier Neuschnee! Und nicht zu knapp. In Münsters City ist heute abend alles zusammengebrochen! Was tun eigentlich Städte wo mal eben 2-3 Meter die Nacht fallen??

    Viel Spaß mit der weißen Pracht wünscht ,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns nicht, noch nicht, vorhergesagt wurde aber für morgen, sonst ist alles grün bei uns.
    Wünsch euch viel Spaß im Schnee und beim Bestaunen der weißen Pracht
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Nee, hier in Amsterdam alles schneefrei,..gestern fielen 100 weisse Flocken, aber die waren so wieder weg... Auweia, wenn ich das so sehe,...fahre Freitag Richtung Heimat,..Ski und Rodel gut ist ja toll, aber auf der Auotbahn *schwitz*...
    Sieht aber wirklich zu schön aus das Foto mit dem Bäumchen *seufz*
    Schöne Woche dir gewünscht!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥