Sonntag, 12. Dezember 2010

dezember 12



Advent, advent,... schon brennt die dritte Kerze. Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Wir hatten heute einen tollen Faulenz-Ruhe-Plätzchen-Sport-Spiele-Sonntag. Muss ja auch mal sein, gell?


Los ging es wie immer in den letzten Tagen mit dem Öffnen des Törchens Stiefelchens...


Zum Frühstück gab es heute Stutenkerl mit Latte Macchiato *yummi*


Dann erst mal zum Spocht... endlich mal wieder nach seehr langer Zeit. Ich hatte mindestens 3 herzkasper während der einen Stunde Intervalltraining *püh* Frau Börd muss dringenst mehr Sport machen. Erst recht bei den ganzen Weihnachtsschweinereien die überall lauern ;o)


Und weil soooo viele Kalorien gepurzelt sind (man muss sich das nur einreden *gacker*) wurden im Anschluss lecker Walnuss-Taler gebacken. Das Rezept gibts morgen wenn Ihr möchtet?



Weil das Wetter heute echt zu Wünschen übrig lässt war dann ein Spielenachmittag angesagt.


Erst Hus Bao... ein einfaches aber tolle Steinchen Spiel


und dann unser momentaniges absolutes Lieblingsspiel - haben wir uns von der Spielemesse mitgebracht. Es werden Geschick, Schnelligkeit und Konzentration gefordert. Ein riiiesen Spaß zu zweit oder auch in der Gruppe: Jungle Speed


 dazu gab es dann lecker Walnuss-Taler 


und eine Karamel-Rühr'Mich! hmmmm da könnte ich mich reinsetzen, hat ein ganz lieber Wichtel in meinen Kalender gepackt ;o)

und zu guter Letzt noch ein Besuch auf dem mini-dorf-Weihnachtsmarkt


1-2 Glühweinchen


mehr 12v12 gibts wie immer bei Frau Kännchen und Ihrem Sekretär

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen 3. Adventssonntag!
Einen guten Start in die Woche...


Kommentare:

  1. Hallo, superschöne Bilder von Deinem Tag. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  2. der "becherpulli" ist soooo hübsch! wo ist der her?

    tolle bilder!
    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  3. sieht nach einem schönen sonntag aus. aber was ist ein stutenkerl, hö? ein paar von den talerchen nehme ich gern \__/

    liebe grüße von oben
    ulli

    AntwortenLöschen
  4. danki ihr lieben!

    @lina: den becher mit Pulli hat mir der Nikolausi gebracht... aber ich glaube er hat beim Depot geshoppt ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne 12/12! Die Walnusstaler sehen guuut aus, ich klicke auf Verdacht morgen gerne nochmal rein :)
    Dieses Karamel am Löffel hatte ich in der Hand und habs wieder weggelegt...vielleicht sollte ich es dochmal versuchen...

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. hach, das sieht aber nach einem extrem gemütlichen sonntag aus...bis auf das bisschen spocht :-)
    lg bine

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥