Donnerstag, 30. Dezember 2010

spaziergang...


... im Märchenhaften Schnee am schönen Ruhrufer.... 


Die Sonne glitzert wie magisch auf der Ruhr...


und diese frische Luft macht einem den Kopf richtig schön frei...
das tut so gut nach den letzten schönen Tagen mit viel Essen und auch nach der Erkältung.


Ich habs auch noch geschafft ein paar Buttons für den Shop zu fotografieren. Das Schwesterherz hatte sich verschiedene Buttons für den neuen Schulrucksack gewünscht und ich hab gleich ein paar mehr gefilzt. Dieses mal aus grauer Merino Wolle und in rot und rosa. Die wandern in den nächsten Tagen ins Shöppchen



Kommentare:

  1. soo schoene winterwonderland-fotos, frau boerd!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schnee, Schnee, Schnee, einfach scheeeeee!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt and Happy New Year :-)))))))
    Christine

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥