das Frau Börd manchmal einen kleine Meise hat, ist einigen von euch ja schon länger bekannt. Jetzt habe ich ganz offiziell noch eine neue große Meise und eine zuckersüße noch dazu ;o)
Ich durfte das neue tolle EBook von Nadia aka Miniplätzchen probenähen. In Zusammenarbeit mit Frau Pimpi ist aus der tollen Love Chirp Stickserie eine Anleitung für einen Plüsch-Riesenbördie entstanden.
Da konnte ich natürlich nicht "Nein" sagen.Deshalb darf ich euch hiermit offiziell Ms. Petrunella von Pieps vorstellen. Die Madame hat sich ganz schön aufgehüpscht mit blömschen im Haar und Pompomborte... ist halt eine echte Lady ;o) Und ist heute schon ein Star in der neusten MeisenSoap
... Folge 1-3 findet Ihr bei Frau Stöffchen
4. Folge der Meisensoap: Ein Vogelpaar zum verlieben
Hilde verlässt das heimische Nest, um gen Süden zu fliegen. in wärmeren Gefilden lernt sie zwei Vogelmädchen kennen, die Paule Puschel als Pedro Pürzel einen umtriebigen Heiratsschwindler entlarven. Während Petrunella von Pieps noch an zerbrochenem Herzen leidet, sinnt Abigail bereits auf Rache! Ob es doch noch eine Vogelhochzeit gibt???
to be continued...
weitere Stars der Soap: Paule Puschel alias Pedro Pürzel, Hilde, Hinnerk, Abigail, Flower
Story und Idee: Frau Stöffchen
Story und Idee: Frau Stöffchen
Das EBook ist ab morgen bei Farbenmix erhältlich.
Viel Spaß beim nähen und piepsen
Vielen Dank das ich Probenähen durfte :o)
twitscher pieps ist das niedlich ;)
AntwortenLöschenach...bei ihnen piept's auch? na sowas :-))
AntwortenLöschenPiep piep piep :) Bei mir ist nun die komplette Meisensoap online (Mist Schnee hat mich gestern nicht mehr online kommen lassen)
AntwortenLöschenhttp://feinesstoeffchen.wordpress.com/2010/12/09/die-meisen-soap/
Petrunella ist wirklich zu süß!
LG; Kati