Mittwoch, 15. Dezember 2010

just married

... ist eine liebe Freundin. Ich brauchte noch ein kleines, nettes Hochzeitsgeschenk. Nach einigen Suchanläufen bin ich schließlich am dawanda shöppchen von sternchen-design hängen geblieben.
Wiebke (Sternchen-Design) hat nach meinen Vorgaben diese süßen zwei Püppchen gefertigt...



wirklich eine süße kleine Idee... ich hoffe, die püppchen gefallen den Beschenkten ;o) 

Kommentare:

  1. huuhh, jetzt hab ich aber kurz mal gezuckt bei der überschrift ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die mögen sie sicher! Welch tolles Pärchen;o)
    Ich habe hier noch "uns" stehen,..in Form von kleinen Teelichtfiguren...die bringen Glück, solche Liebhabigkeiten;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wie toll. Genau diese beiden (allerdings der Bräutigam hatte braune Haare) standen bei uns auf der Hochzeitstorte... und dazu noch ein winzig kleines Püppchen für unsere Tochter.
    Ganz süß!!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allerliebst, die kommen bestimmt gut an.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. oh doch, die sind total süß! U auch so ne schöne Erinnerung...
    Schönen Blog hast DU!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  6. ich muss als braut sagen sie gefallen wirklich total schön.

    ich hoffe sie bringen uns ewig glück!

    AntwortenLöschen
  7. ...gerade erst gesehen! ;D
    Danke für´s posten...!
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥