Sonntag, 24. Oktober 2010

Weihnachtliches...

... ich weiß, ich weiß, bis Weihnachten haben wir noch ein Eckchen Zeit...
trotzdem habe ich jetzt schon mal ein paar Weihnachtspostkarten drucken lassen. Damit könnte ich dann dieses Jahr endlich mal RECHTZEITIG mit dem Schreiben beginnen ;o)


Mit Rudi Rentier in der Hauptrolle...
da musste sich die filzige Vorlage gleich mit aufs Bildchen drängeln ;o)





Und weil ich gleich so eine Riesenmenge bestellen musste bestellt habe, das ich die wahrscheinlich den Rest meines Lebens verschicken könnte stell ich gleich auch ein paar ins Shöppchen...


viel Spaß beim Weihnachtspost schreiben ;o)

1 Kommentar:

  1. Ja einerseits noch weit hin aber doch so nah ...wir sind auch schon mitten in der Planung, wer wann wo hinkommt und natürlich was es für schweinereien zum futtern gibt ;) lg Tanja

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥