Dienstag, 12. Oktober 2010

Obsttasche



Letzten Sonntag beim Brötchenholen lächelte mich doch diese kultige Tasche an... da kam ich einfach nicht dran vorbei...
auf dem Heimweg dachte ich dann aber, dass die Tasche eigentlich viel zu Schade zum "nur" Brötchen transportieren ist...
Viel schöner wäre doch vielleicht ein Obsttäschchen???


am besten eins in dem ich das neue Lieblingsäpfelchen transportieren kann ;o)


Mensch das war vielleicht eine Fummelei...
und als ich dann das erste mal alles zusammengetackert hatt *kreisch* passte das Äpfelchen nicht mehr rein... Also alles wieder aufgetrennt und anders zusammengenäht...


Damit es das neue Schätzchen auch schön warm und kuschelig hat innen gepolstert mit weichem Fleece...


Durch die Plane ist das Täschli schön stabil und auch bis zum bestimmten Punkt wasserdicht...

Einen schönen Abend
Liebe Grüßlis
Frau Börd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥