Mittwoch, 13. Oktober 2010

Bördige Lieblinge


diesen süßen Bördi-Schlüsselwächter habe ich gestern in der aktuellen "family home" entdeckt



das tolle: er sieht nicht nur total niedlich aus, der Bördi ist gleichzeitig eine Trillerpfeife und wartet im selbstmitgebrachten Vogelhäußchen auf seinen nächsten Einsatz.
{Qualy, Sparrow Key Ring}

sind die nicht süüüüß???
gibt es übrigens auch noch in ganz vielen anderen Farben...

Kommentare:

  1. Cute!
    Aber für die Aussen-Deutschland-Bewohner,..wo gibt's das denn *neugierig*?

    Schönen Abend dir!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaah...erst gut lesen..auch das Kelingedruckte;-)..
    dann fragen...Sorry, schon gefunden!
    Hihi..

    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  3. Müssen wir wohl mal ne Sammelbestellung machen :)))

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥