Sonntag, 3. Oktober 2010

tatatata...

... so eben hat Frau Börd ein kleines Dawanda Shöpchen aufgemacht.


da Frau Börd ja nicht immer alles behalten oder verschenken kann gibt es dort von Zeit zu Zeit ein paar nette Kleinigkeiten für andere Fräuleins ;o)


Also hereinspaziert und habt Spaß beim stöbern ;o)

Kommentare:

  1. Oh Frau Börd, welch gute Idee! Da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche dir viele Käufer!

    Schönen Abend noch,
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön...da wünsch ich viel Erfolg :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich auch!
    Ah, die Rehleins von heute nachmittag sind auch im Shop. Klasse...
    Lb. Grüsse
    Branka

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, Frau Börd. Da werde ich gleich mal stöbern. Viel Spaß, Glück und Erfolg mit Deinem neuen Schöppchen!!

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥