Dienstag, 12. Oktober 2010

Komm ich jez ins fernseeehn???


... nicht ganz aber fast ;o) Der obertolle Dawanda Creating Love Film ist fertig



der Film ist wirklich super schön geworden und ich freue mich soooo das Frau Börd dabei sein durfte :o)
Und wer findet Frau Börd??? ;o)


Und wem das Filmchen ein wenig zu schnell ist, hier kann man noch mal alle Bildchen einzeln finden.

Kommentare:

  1. Oho, wie klasse ist das denn..zauberhaft..und dazu diese flotte Musik, ich bin begeistert..

    Jetzt werd ich mir das ganze nochmal in slowmotion anschauen..und nach dir weiterhin Ausschau halten!

    Super! *hach*
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. wir sind berühmt. wir sind berühmt.
    jubel!
    :-)
    lg bine

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥