Sonntag, 10. Oktober 2010

hmmm yummi



heute gab es leckere Pflaumen-Tarte nach dem Rezept von Frau Pimpinella....
äußerst Nachbackpflichtig weil sooo lecker...

ich muss zugeben, ich hatte so meine Probleme den Teig ohne Risse in die Form zu bekommen
...aber es war der Kuchen war jeden Schweiß wert ;o)

Hier liegen übrigens noch so ein-zwei Stückchen wenn also jemand noch nen Nachtisch braucht ;o)

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüßlis
Frau Börd

Kommentare:

  1. ... mhhh, sieht lecker aus! schicken se mal ein stück rüber... für meine nicht vorhandene linie...egal!!
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥