Samstag, 25. September 2010

Wusstet Ihr eigentlich...

das gestern Tag des Kaffees war?


passend dazu hat der Liebste mir diesen super süüüüßen Bördi Mug (mit passender Lunchbox) geschenkt *freu* die komplette Kollektion von aladdin inkl. Bento Boxes gibt es jetzt bei unserem Lieblingssupermarkt.
Sehr gefährlich muss ich sagen ;o)

Jetzt hat Frau Börd auch wieder ein standesgemäßes Gefäß für das koffeinhaltige Heißgetränk auf dem Weg zur Arbeit. Bei mir gibt es nämlich jeden morgen einen hausgemachten Caramel Latte Macchiato...
Und bei euch so, was ist euer Lieblingskaffee?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und schlürf erst mal meinen Coffee ;o)
Liebste Grüßlis
Frau Börd

Kommentare:

  1. Schicker Wegbegleiter!
    Hier gibt es morgens "koffie verkeerd" (-Milchkaffee-), lecker!

    Tag des Kaffees..hier ist heute nationaler "burendag" (-Tag des Nachbarn-)..muss mich sputen, habe deutsche Laugenbrezen versprochen zum herbstlichen Grillabend!

    Schönes Wochenende dir!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön!

    Verrätst Du mir welcher der Supermarkt Deiner Wahl ist *ganzliebguck*...vielleicht gibt´s den ja auch bei uns?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. nö, wusste ich gar nicht.
    dein neuer kaffeebecher ist ja der hit. den nehme ich sofort!!!
    ich trinke am liebsten nen einfachen latte.
    lg und ein schööönes wochenende, bine

    AntwortenLöschen
  4. @KaeptnStupsnase: Unser Lieblingsmarkt ist ein R.ewe Markt... Du kriegst den Mug aber auch im Internet ;o)

    Liebe Grüße
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  5. Oh Frau Börd, Danke für die Antwort, eben erst entdeckt!

    Ich geh auch meist zu Rewe, bei uns hab ich die aber noch nicht gesehen...:O(...da mach ich mich morgen aber gleich nochmal auf die Pirsch!

    Danke und Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥