Mittwoch, 22. September 2010

kalender #2: Glückspilz

Wo ich grade mal dabei war...


hier der nächste Kalender, diesmal etwas schlichter aber trotzdem mein momentaner Lieblingsentwurf


aus super flauschigem grauen Loden mit Filz/Wachstuchappli


und einem kleinen Pimpinella'schen Pilzknöpfli
denn ich habe jetzt endlich Frieden geschlossen mit der Nähma-Knopf-annäh-Funktion...
wiiiie schnell das geht *ratterratter* und fertig ;o)
toll!

Kommentare:

  1. Es gibt wirklich eine Knopf-Annäh-Funktion? Die habe ich bis jetzt noch nicht gefunden....

    Der Kalender ist übrigens wunderschön!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kalender, gefällt mir echt gut!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥