Mittwoch, 15. September 2010

Klappe die Zweite...


... oder besser Frame das Zweite ;o)


bei meinem ersten Entwurf hatte sich wohl das kleine Bördie ein bisschen zu sehr in der Vordergrund gedrängelt.... freches Viech ;o)

also musste ich noch mal ran und habe die Dimensionen ein bisschen geändert...


und *trommelwirbel*
jipiiie grade eben angenommen
*tanz ne Runde durch die Bude*

Also wird Frau Börd auch dabei sein, beim ganz bestimmt großartigen Dawanda Creating Love Film
ich bin gespannt ;o)

Liebste Grüßlis
Frau Börd

Edit:
ganz ganz tolle Frames findet Ihr auch noch bei anderen Meisen z.B.:
Frau Maki, Frau Pimpi, Frau Kitzi, Frau Kram, Frau Hoppensted, Frau Jolijou

Kommentare:

  1. hach, ein glück durfte doch noch ein börd mit aufs frame ... auch schön geworden.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. supi!!!!!! freue mich für dich. das wird grossartig!

    AntwortenLöschen
  3. super toll frau börd!!!! herzlichen glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  4. Große Filmpremiere ist am 11.10. in Berlin und spätestens ab 12.10. dann online :)
    http://blog.dawanda.com/2010/09/22/komm-zur-filmpremiere/

    Grüße vom DaWanda-Team (was total begeistert ist über all die großartigen Frames!)

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥