Montag, 6. September 2010

Wies'ntraum Becherpulli



Ich wollte ja eigentlich schon lange etwas aus einem meiner Lieblingsbücher von Frau Maki nachnähen.
Als ich dann bei Frau Hoppenstedt davon laß, dass burdastyle.de einen "Becherpulli-näh-Wettbewerb" startet, hab ich dann auch den nötigen ***tritt bekommen ;o)


So sind also diese zwei Wies'ntraum Becherpullis entstanden.
passend also zur baldigen Jahreszeit für den wärmenden Tee/Kaffee oder ähnliches.


Kreation ist eingereicht... jetzt müsst Ihr nur noch Däumchen drücken ;o)
Der Wettbewerb läuft übrigens noch bis zum 19. September.

Ich schlürf dann mal das Käffchen aus ;o)

Kommentare:

  1. sehr HEIMelig, frau börd!

    :: liepste meisengrüße von maki

    AntwortenLöschen
  2. ohhh DEN würd ich auch nehmen.....;-)
    Für diese Becherpullis stehen hier meine Freundinnen Schlange.... herrlich und noch dazu schnell gemacht....;-)
    heimelige Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hah, das würde ja sehr gut zu meinem Motto des Monats Oktober passen. Nur, dass diese hier ja schon fertig sind... Aber wirklich sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥