Freitag, 3. September 2010

Fisch am Freitag


hier mal einer von Frau Börds Lieblings Fischen (am Freitag)
Im dem Sinne: MAHLzeit!
wünsche euch einen guten Start ins WE
Stephie

Edit: Mehr Fische gibt es wie immer bei Frau Rieger

Kommentare:

  1. frau börd, ich muß ja wohl sehr bitten… sie können doch hier nicht so öffentlich den verZEHR meiner familienmitglieder zelibrieren *pfui*
    wenn sie mir vielleicht een röllchen abgeben könnten? ;o)
    |‱°°|

    AntwortenLöschen
  2. ... lecker schmecker frau börd!
    auch schönes WE.
    LG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhhh...wenn ich nicht gerade ein grooosses wiener schnitzel mit kartoffelpü, erbsen & möhrchen und soße verdrückt hätte...ich käme jetzt glatt zu ihnen rüber hoppelt!
    schönes we!!!

    AntwortenLöschen
  4. ...rüber GEhoppelt meine ich, natürlich.

    AntwortenLöschen
  5. @ frau Maki:
    aber freilich für die Meisensista doch immer: schiiiieb --> (Θ) [◙] (Θ)

    @ Bine:
    Mensch schade... da muss ich wohl das nächste mal früher winken ;o)

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥