Sonntag, 12. September 2010

12 v 12

Der Tag beginnt wie die letzten mit dem morgentlichen Cocktail *ürks*


Danach dann auch ein richtiges Frühstück
mit neuem lieblings Teepott von hier


Und weil der Kopfschmerz zwischenzeitlich ein wenig nachgelassen hat
konnten die Stoffschätzchen aus den letzten Wochen Monaten gebügelt werden
war ja auch dringend nötig ;o)


ein paar der liebsten Schätzchen


Es gab dann auch kurz Freigang auf unser schönes Kleinstädchenfest




etwas ungewöhnliche Hemdentrocknungsmethode ;o)


meeeehr Tee

 

der Pizza-Mann hat gekocht


und es geht wieder in die Waagerechte ;o)


Mehr 12v12 gibts wie immer bei Frau Kännchen
Ich hoffe ihr hattet einen schönen zwölften...

Liebe Grüßlis
Frau Börd

Kommentare:

  1. Wünsch dir erstmal gute Besserung ;O))Du Arme musst ja noch mehr Hemden bügeln als ich. Ich bügle ja gerne aber HEMDEN nein danke ;O))

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sind ja allerliebst! Wo gibt's die? Ich möchte auch!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. @kitana: Danke für die gute Besserung. Nein zum Glück muss ich die nicht alle büglen, nur meine Blusen... der Männe ist Selbstbügler ;o)

    @Gabi & Mohnmarzipan:
    Die Puschen habe ich aus einem gaaanz kleinen Shöpchen in Hannover mitgebracht ;o)

    AntwortenLöschen
  4. hübsche schühchen frau börd *lach*.

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥