Mittwoch, 4. Juli 2012

Schön wars am Sonntag: Greta

Bei bestem Kaiserwetter durfte Frau Börd am letzten Sonntag beim Greta - Markt der schönen Dinge auf dem Schillerplatz in Mönchengladbach ausstellen. Es war ein wirklich schöner Tag mit einer großen Auswahl an sehr kreativen Mitausstellern, ganz vielen gut gelaunten Besuchern, netten Gesprächen und seeehr leckeren Tapas von hier.


An unserem Studentenstand gab es neben Frau Börds Kram auch noch kultige Jutebeutel vom Bachelor of Hartz und sehr stylische Vogelhäuschen, die vom Team von skate:bîrd aus alten Skateboards zusammen geschraubt werden und innerhalb von wenigen Stunden komplett ausverkauft wurden. 


Für Alle, die am Nachmittag Ihr lieblings Stempelmotiv ausverkauft vorgefunden haben: Alle Stempelmotive sind jetzt wieder im Shöppchen aufgefüllt worden ;)

Kommentare:

  1. ...und das nächste Mal denke ich hoffentlich dran!
    Den schönen Stand will ich mir ja nicht noch einmal entgehen lassen.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Toll,
    So ein Reiterwochenende ist doch super.Das haben wir in Australien in den Blue Mountains gemacht.Es war Traumhaft.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥