Montag, 23. Juli 2012

kleiner Instawochenendrückblick



Am Wochenende waren wir für einen Kurzurlaub im schönen Salzburger Land unterwegs. Genauer gesagt in Kleinarl und Umgebung. Obwohl das Wetter leider nicht ganz so gut mitgespielt hat, konnten wir zwei kürzere Wanderungen unternehmen, sind mit der Gondel gefahren, haben das österreichische Essen genossen kurzum: es uns gutgehen lassen. Durchschnaufen und Seelebaumelnlassen klappt eben doch am Besten in der klaren Bergluft ;)

Kommentare:

  1. wow, dass Hängebrückenbild ist ja echt klasse - wobei ich euch den absoluten Sonnenschein gegönnt hätte. Ich mag auch die Bergluft und freue mich schon wenn es nächste Woche für drei Tage ins Allgäu geht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Berge...der Grund wieso mein Herz am Schlagen ist.

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥