Dienstag, 31. Juli 2012

Neuer Markttermin: Zucker für die Seele


Am 16. September 2012 findet der erste "Zucker für die Seele" in meiner Heimatstadt Essen statt, war ja irgendwie klar, dass Frau Börd da dabei sein MUSS. Der Markt ist "Essener Plattform für Künstler, Designer und Kreative aus dem Ruhrgebiet und Umgebung."

Einige tolle Mitaussteller könnt Ihr euch hier schon mal anschauen. Der Markt findet in einer echten Pott-Kulisse, der Zeche Karl statt. Alles ist ebenerdig und überdacht, damit auch geeignet für Rollstuhlfahrer und das Beste: wir brauchen keine Sorgen haben wegzuschwimmen ;)

Das wichtigste in Kürze:
16. September 2012
13.00 bis 18.00 Uhr 

Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage: www.zuckerfuerdieseele.de und auf der Facebookveranstaltung
Ich freu mich ganz besonders euch in Essen zu sehen ;)

1 Kommentar:

  1. danke für den Hinweis.... ich werde versuchen zu kommen

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥