Freitag, 3. August 2012

Urlaub


Frau Börd gönnt sich ein wenig Urlaub... fährt ein bisschen herum, besucht ein paar ganz liebe Menschen und schaltet mal ne Runde ab und aus.

Das heißt auch, dass der Shop für eine kleine Sommerpause bis zum 01.09.2012 geschlossen bleibt, danach aber dafür mit ein paar neuen Produkten wieder online geht.

Ich wünsche euch eine ganz schöne Sommerzeit, vielleicht sende ich euch ja zwischendurch mal ein paar Fotos ;)

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub! Gute Erholung! :)
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Sommer-Sonne und eine schöne (Frei)Zeit!
    Wir werden Dich vermissen...
    Liebste Grüße,
    das Saarner Mädchen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Erlebnisse, viel Entspaaaanung, schönes Wetter, also einfach einen genialen Sommer und ich freu mich schon, wenn wir hier wieder regelmäßig was zu lesen bekommen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare urlaubstage wünsche ich dir!
    lg,
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben, für die ganzen netten Wünsche :)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir eine gute Zeit!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Bin grad über Deinen Shop hier gelandet - da muss ich mich dann wohl noch ein bisschen gedulden. :-) Gute Reise(n) und eine erholsame Zeit!
    GLG von Frau Müller

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥