Dienstag, 14. August 2012

Urlaubs-Buchtipp: der Märchenerzähler



In der ersten Woche habe ich das Buch fast weggeatmet. Sehr fesselnder Allage-Jugendthriller von Antonia Michaelis in den  Mann wunderbar eintauchen kann:

Völlig kopflos beginnt sich Anna in den geheimnisvollen Abel Tannatek zu verlieben. Er ist Schulschwänzer, ein Außenseiter und Drogenhändler... wer weiß was noch. Aber Abel hat auch noch eine andere Seite: der traurige Märchenerzähler der Anna in Ihren Bann zieht und sich liebevoll um seine kleine Schwester kümmert. Immer weiter verschwimmen die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Märchen... Was ist, wenn das Märchen mehr ist als eine Fantasiegeschichte?

Viel Spannung, wunderschöne Motive aber auch ganz viel Herz, wirklich sehr lesenswert!

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Börd, vielen Dank für den tollen Buchtipp :) Genau solche Geschichten sind mein Geschmack!
    Sie haben mich jetzt ein bisschen viel neugierig gemacht....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥