Mittwoch, 27. Juni 2012

Nur noch 4 mal schlafen...

dann fährt Frau Börd nach Mönchengladbach zu Greta - dem Markt der schöne Dinge auf dem Schillerplatz. Neben den Semesterabschlussarbeiten laufen die Vorbereitungen natürlich auf Höchsttouren. Frau Börd hat schon Stempel gebastelt mit allen alten und neuen Motiven. Außerdem gibt es neue Produkte, die auch schon beim Kaufrauschen dabei waren es bislang aber noch nicht in den Shop geschafft haben. Ihr findet mich auf einem offenen Stand mit zwei weiteren Studenten.


Am Sonntag gibt es neben einer großen Auswahl an kreativen Ausstellern auch ein tolles Rahmenprogramm mit DJ-Set, Kinderbespaßung und leckerem Essen.

Die wichtigsten Daten in Kürze:

Greta - Markt der schönen Dinge
Sonntag, 01. Juni 2012
11.00 - 19.00 Uhr
Mönchengladbach, Schillerplatz

weitere Informationen gibt es unter www.meine-greta.de und www.facebook.com/greta.und.claus 

Ich hoffe Ihr esst in den nächsten Tagen alle brav eure Teller auf, damit wird nicht untergehen ;) Ich freu mich auf euch!

Kommentare:

  1. Wenn sich das Herbstwetter für diesen Sonntag mal mit fleissigem Teller-leer-essen auf Sommerzeit umstimmen lässt kommen wir(Mann, Frau, Kind) gern vorbei!
    Hut ab vor der Hexerei der Vorbereitungen und der Semesterarbeiten!
    Es grüßt
    das Saarner Mädchen

    AntwortenLöschen
  2. Leider wohn ich viel zu weit weg ... wünsch dir aber trotzdem viel Spaß, kauffreudige Kundschaft und ein tolles Wetter!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg wünscht Dir Eve:)
    Leider gibt es hier im stuttgarter Raum kaum solche Events...
    Ich würde nämlich sehr gerne mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gerade bei Greta und habe natürlich auch deinen Stand besucht und mir eine tolle "Wolkenbrosche" geleistet.
    Bei dem tollen Wetter war auch ordentlich was los. Ich hoffe du hattest viel Spaß und Erfolg.
    LG Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annka, ja es war ein wirklich toller Tag! So viele nette Leute und ein absolutes Sonntagswetterchen.
      Schön, dass es dir gefallen hat!
      Liebe Grüßlis
      Frau Börd

      Löschen
  5. Meine Herren war das ein Wetterchen! Da hat das Teller-mit-essen ja geholfen ;-)
    Ich hoffe es ist einiges für dich "rumgekommen", ich vermute ja, weil bei meiner 2. Runde die Brosche die ich erspäht hatte schon Füße bekommen hatte...Ja wer zu spät kommt den bestraft...
    Liebe Grüße von der Frau mit Dackelwelpen unterm Kinderwagen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du warst das ;) Ich hab ein echt schlechtes Gesichts-Gedächtnis ;) Ja es war ein toller Tag. Und der Dackelwelpe!!! sooo süß! Wärst du nur ein paar Minütchen länger geblieben hätte ich dir den glatt aus dem Kinderwagen geklaut! Hatte ich erwähnt, das ich ein toootaler Dackelfan bin? ;)

      Liebe Grüßlis
      Frau Börd

      Löschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥