Freitag, 22. Juni 2012

fragefotofreitag 3


Diese Woche wieder dabei beim fragefotofreitag von Steffi aka Frau  Ohhh...Mhhh...

Worüber denkst du gerade nach?
Ob Wie ich die ganzen Semesterabschlussarbeiten noch rechtzeitig fertig stellen kann.


Ein schöner Moment?
Neuer Lieblingsgürtel geshoppt.


Was liest du dieses Wochenende?
Recherche für das Kunstgeschichtsreferat.


Wovon musst du dringend mehr essen?
Davon muss ich (leider) mehr essen: Erdbeer-Erdnussbutter-Knäcke... klingt fies aber ist soooo yummi.


Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?
Dieser kleine Bahnmitreisende der mich irgendwie an Stitch von Lilo und Stitch erinnert hat. Natürlich ganz Stilsicher mit rosa Lederhalsband ;)


Mehr FrageFotoFreitag gibts wie immer hier.

Kommentare:

  1. Stimmt, die Dame ist Stitch wie aus dem Gesicht geschnitten. Schöne Fotos hast Du hier.

    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
  2. Das Knäckebrot sieht verlockend aus!
    Beste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. hübscher gürtel! der gefällt mir und auch das erdnussbutter erdbeer knäcke find ich gut. happy weekend
    nike

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß Nina zustimmen. Das Knäckebrot sieht sehr lecker aus. Wie gut, dass ich heute morgen Erdbeeren gekauft habe. Das wird morgen gleich zum Frühstück ausprobiert. Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥