Freitag, 8. Juni 2012

Ahoi ihr Matrosen

Frau Börd steht im Moment schwer auf alles maritimes... Tshirts gestreift und rote Ballerinas mit Schleifchen, Anker und noch mals Anker ;) Deshalb sind ein paar neue bördische Motive entstanden. Einige konntet Ihr vielleicht schon beim Kaufrauschen und im Blog erspähen.


Ein paar neue Ministempel: Böötchen, Anker oder gleich das StempelSet. Und den gemütlichen Herrn Wal im Set mit Fontaine zum lustig durcheinander stempeln.


Außerdem gibt es Herrn Wal auch gedruckt auf robusten Seesack. Das wird mein neuer Freibad- und Strandbegleiter denn es passt ne ganze Menge rein und durch Zugkordel und Stoffriemen kann man ihn schön flexibel über der Schulter tragen.


Und dann gibt es noch diesen süßen Schlüsselhüter. Mein Wunschanhänger für diesen Sommer. Ebenfalls mit Herrn Wal auf schönem hellblau-meliertem Wollfilz und knallrotem Bändchen.

Alles ab sofort im Shöppchen :)
Ich wünsche euch ein tolles EM-Wochenende!

1 Kommentar:

  1. hach, herr wal ist aber auch ein sympatischer!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥