Dienstag, 19. Juni 2012

Alles Liebe...


Schicken wir mit dieser Hochzeitkarte an Freunde die ganz Bayerisch heiraten. Ich hab den Stoff direkt auf die Pappkarte genäht und dann noch ein rundes Stück Pappe aufgenäht. Mit Herrn und Frau Börd bestempelt und fertig. Nachher hab ich auch noch die Namen der beiden aufgestempeln mit Buchstabenstempel (z.B. von hier) so hat man blitzschnell eine ganz persönliche Karte :o)

Kommentare:

  1. da freuen sie sich bestimmt!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. oh tolle Idee! Es gibt zwar sooo viele tolle Karten zu kaufen, aber so eine selbstgemachte ist eigentlich ja noch viel besser. :) Weil mit Liebe gemacht und so.

    liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥