Mittwoch, 9. Mai 2012

guten morgen Börlin...

guten morgen Börlin du kannst auch so hübsch sein....
... vorallem dann, wenn man dich mit elf schnatternden Freundinnen durchstreifen darf.








Es war so schön mit euch Mädels! Vielen Liebsten Dank und einen dicken Drücker für das tolle Wochenende, vorallem an die Reisenleitung und die Navigateurin. Und Berlin dir mag ick sowieso. Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder! 

Kommentare:

  1. wie denn "auch" schön sein?

    "auch" bei dir: ganz viele schöne bilder!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das war eine Antwort auf eins meiner alltimefavourits von Peter Fox: Guten Morgen Berlin du kannst so hässlcih sein ;)

      Liebe Grüßlis
      Frau Börd

      Löschen
  2. Toll eingefangen, Bördi!
    Bis zum nächsten Mal oder früher :D
    Knutscha :-*
    Frau Reh

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos, Frau Börd! Schliesse mich Frau Reh: bis zum nächste Mal, oder früher! :))
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermisse euch alle ganz doll <3

    Bis ganz, ganz bald, Bördi!

    Dicken Drücker :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich sehen WIR uns ganz bald wieder - sooo schön! Ich schwelge gerade in Reiseerinnerungen und habe endlich meine Fotos sichten können.... bis ganz bald,

    Deine Kati

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥