Freitag, 27. April 2012

fragefotofreitag (1)

heute schaffe ich es endlich auch mal...

Dein Urlaub dieses Jahr?
Über Ostern war ich in Ägypten. Der Sommer wird lastminute gebucht.


Dein Parfum?
Jil Sander Sports, seit Jahren, im Sommer wie Winter einfach mein liebstes Parfüm 


Was tut dir gerade gut? 
Yoga! Neu für mich entdeckt, Balsam für Seele und Körper.


Deine Farbe? 
Hauptsache es knallt ;)


Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst? 
Ich gestehe: Germanys Next TopModels, aber Ihr müsst gestehen, die Fotoshoots sind einfach super spannend und erst die Kleider ;)

Mehr fragefotofreitag gibt es wie immer bei Steffi aka Frau "Ohhh...mhhh..."

Kommentare:

  1. ha, ich sehe zwei Übereinstimmungen zu mir :)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich oute mich auch. Donnerstagabend gehört die Couch + TV MIR!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. knallfarben sind super, deine gelackten nägel passen perfekt zum parfum, also alle achtung!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. ich doch auch...;)...GNTM...bekenne mich, ja und bin froh, dass so viele andere anscheinend auch ihre Männer mit dem schauen dieser Sendung zu Weißglut bringen...;)...jil Sander Sport klingt auch gut...ich glaube ich muss mir mal eine Woche Zeit nehmen und mich in der Drogerie durch all eure Düfte schnuppern...und yoga, ja das sollte ich auch wieder anfangen...wünsch ein wunderbar gemütliches und sonnenverwöhntes langes (hoffe ich) Wochenende...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, furchtbar - wie kann man nur! GNTM! Ich gestehe: Ich liebe das auch - aber natürlich nur, weil ich wissen muss, was der Fotograf für eine Ausrüstung hat ;-).
    (Aber das war doch gestern echt weider der Hammer mit den Fallschirmkleidern, oder?!)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥