Dienstag, 24. April 2012

Nachlese zum Wochenende

Am letzten Wochenende ging es mal wieder nach Hannover. Bianca ist mit Ihrem Limetrees Lädchen umgezogen und das wollte gebührend gefeiert werden.


Neben leckeren Törtchen, Eröffnungsangeboten und kleinen Verkaufsständen von Maki und Frau Börd gab es den Startschuss zu Näh- und Kreativkursen, die es ganz neu im Limetreesprogramm gibt. Bei Maki konnten einige Nähbegeisterte lernen, wie man mit wenigen Kniffen schöne Bügelportemonaies und -Täschchen herstellen kann. Bei mir gab es im Anschluss eine kleine Einführung in die Serviettentechnik auf Stoff. Im Kurs sind einige hübsche Schlüsselanhänger entstanden. Einige konnte ich noch schnell fotografisch festhalten.

Es war wieder mal ein tolles Wochenende :) mit einem sehr produktiven Workshop und netten Gesprächen. Schön euch kennengelernt zu haben und vielen Dank an Bianca, Maki und die ganze Limetrees-Family

Kommentare:

  1. fein, fein, die bilder! sieht nach spaß aus!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. war ganz bestimmt ein toller tag ;) ..vielleicht klappt es ja beim nächsten mal ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  3. bördi, danke fürs kommen und dass ihr mir an dem tag beigestanden habt :-).

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥