Freitag, 13. April 2012

Statt Postkarten...

sende ich euch heute ein paar Instagramm Snapshots... Frau Börd durfte nämlich ein paar Tage durchschnaufen, nach echt anstrengenden letzten Wochen einfach mal die Seele baumeln lassen. Am roten Meer, bei durchschnittlich 28ºC super leckerem Essen, viel Sport und nem Berg Lesestoff (Die Tribute von Panem Teil 1 & 2 sind durch)...





Akkus sind aufgeladen und jetzt wird wieder voll durchgestartet. Vor Ostern hatte ich einige Uni-Großprojekte, vielleicht zeige ich euch hier auch mal ein bisschen was. Ansonsten gibt es in den nächsten Tagen ein paar Bördische News.

Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage :o)

Kommentare:

  1. das sieht nach einer gelungenen Auszeit aus...ganz wunderbare Impressionen...ach, Sommer ich erwarte dich...;)...ein wunderbares Wochenende und einen guten Start in den Alltag...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. WOW hast du noch ein bisschen wärme von dort ...hier ist es total nebelig und brrrrr ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle fotos! ich will auch in die sonne ... *ein bisschen neidisch bin*
    lg
    die ja-sagerin

    AntwortenLöschen
  4. schmacht - Sonne, warm - auf jedenfall hattest du es echt schön. Und dein Lesestoff - ja der Hammer meine Tochter (13) liest gerade Teil 1 - macht hierüber auch eine Präsentation und dann läuft er ja gerade im Kino Teil 1 haben wir zusammen Frauentag gemacht - und Teil 2 und 3 ist bereits bestellt die les ich dann auch.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. ach... wunderbar, frau börd!!!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥