Seiten

Sonntag, 25. März 2012

and the winner is...


Am letzten Montag endete die Verlosung mit den tollen Produkten aus dem Zaubergarten. Heute konnte ich dann bei allerschönstem Wetter endlich die Auslosung machen. Vielen Lieben Dank an alle die mitgemacht haben für die vielen netten Kommentare und witzigen Antworten. Ganz besonderen Dank natürlich auch noch mal an das Team vom Zaubergarten für die tollen Preise.
Also denn, los gehts...




 Platz 1, ein Rezeptbuch und ein Einkaufsblock gehen an...




Platz 2, ein praktisches Magnet-Set geht an...






Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei und viel Spaß mit euren Gewinnen! Bitte sendet mit eine E-Mail mit eurer kompletten Anschrift an frau.boerd (at) gmail.com.

Alle anderen brauchen nicht allzu traurig sein, für euch gibt es immer noch den Gutschein über 5€, den Ihr bei eurem nächsten Einkauf, noch bis zum 30. April 2012 im Zaubergarten einlösen könnt.


Ich wünsche euch ein paar wunderschöne sonnige Frühlingstage :)

3 Kommentare:

  1. ...die Sachen sind aber auch total schön ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  2. na dann: viel glück den gewinnerinnen!

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  3. *hach*

    Ich freu mich riesig! Adresse schick ich dir sofort!
    Dankeschön!!!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥