Montag, 12. März 2012

Sucht Ihr noch eine Kleinigkeit für Ostern?


... oder etwas um eure Osterkarten oder Geschenkverpackungen aufzuhübschen? Ich habe mal ein kleines Ostereier-Stempel-Set gebastelt. Damit lassen sich auch kleine Bordüren super stempeln. Ich musste mich am Wochenende schon mal ein bisschen austoben und habe Osterkärtchen bestempelt, kunterbunt mit allen Stempelfarben, die mir so in die Finger kamen. Schöne bunte Stempelkissen gibt es übrigens hier.


Die passenden bunten Ostereier habe ich übrigens mit Washi-Tape beklebt. Mal wieder was ganz neues ;o) aber mir gefällts als Deko echt gut. Ein besonders großes Deko-Washi-Osterei gab es übrigens letzte Woche in der Flamingo Avenue zu bestaunen.

Ab sofort also im Shöppchen, Ostereier Stempel-Set.
   
DENKT DRAN: Die Verlosung läuft noch und im Lostopf ist noch ein bisschen Platz ;o)

Kommentare:

  1. ich glaub ich muss meine stempel mal wieder rausholen ;) tolle inspiration danke lgtani

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Stempelchen. Einfach und schlicht und trotzdem was besonderes. Vor allem: nicht so kitschig. Ich habe leider eine gigantische Abneigung gegen süße Häschen mit Schnörkeln. Super.
    Alles Liebe
    Die pitti

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön geworden (die Stempel). Und das Punkte-Washi-Ei auch!
    Liebste Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  4. Dankisehr Ihr lieben! das freut mich, dass die Stempel so gut ankommen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Boerd,
    :O)

    Deine Strempel sehen klasse aus.
    Und die Farbtoene dazu einfach super.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥