Montag, 5. März 2012

Gegen Langeweile auf dem Schreibtisch...


musste ich unbedingt was unternehmen... zumindest gegen den ganzen langweiligen Schreibtischkram ;o) Wie Ihr ja vielleicht schon gehört habt *hüst* bin ich ein Klebefilm und Washitape Sammler. Deshalb stehen hier auch immer gleich mehrere (recht langweilige) Abroller auf dem Schreibtisch rum.


Damit die nicht so schnöde bleiben habe ich sie Ruckizucki mit Washi Tape (z.B. von hier oder hier) beklebt. Das geht am besten, wenn Ihr die Abroller auseinander nehmt.


Dann einfach mit einem Cutter rundherum die überstehenden Washireste abschneiden und noch jeweils einen Streifen auf die Rückseite des Abrollers kleben. 


Dann einfach die Abroller auf den Schreibtisch stellen und über die Farbkleckse freuen ;o)

Kommentare:

  1. Ach wie schön, so einfach und so wirkungsvoll und hübsch! :) Masking Tapes sind toll und Du hast so viele hübsche Farben, das macht gleich Lust auf mehr! :)
    Liebe Grüße aus Potsdam,
    Lu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Würde am liebsten auch sofort loslegen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr tolle und einfach umzusetzende Idee! Da muss ich mal schauen, ob das bei mir zu Hause auch funktioniert :)
    Lieben Gruß
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe Masking tape! es ist soo toll <3

    schau auch mal bei mir vorbei unter

    http://www.aboutblackponies.com/2012/03/new-tattered-shorts.html

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥