Dienstag, 6. März 2012

Neues Spielzeug...


... gab es diese Tage für Frau Börd: der Bamboo Stylus in pink. Obwohl es im Hause Börd leider (noch) kein Ipad gibt bin ich schwer begeistert; denn auch auf dem Phon funktioniert der Stift super und ich hab im Winter bestimmt keine kalten Finger mehr.


Seit einiger Zeit habe ich die App "Brushes" auf dem Phone und kam bisher eher schlecht damit klar. Irgendwie waren meine Finger dafür zu dick und nicht feinmotorisch genug ;o) Mit dem Stift lassen sich tatsächlich ganz hübsche Skizzen umsetzen... okeee ich übe noch aber es wird ;o)

In den nächsten Tage muss ich unbedingt noch mal andere SkizzierApps ausprobieren und vielleicht kommt mir ja auch noch mal ein Ipad in die Finger.

Kommentare:

  1. Super Spielzeug !!! Hach, ich liebäugel ab und an auch mit einem Grafiktablett - das wäre schon fein.
    Berichte doch mal von deinen Erfahrungen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. genial den Stift kenne ich noch gar nicht

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥