Freitag, 11. Mai 2012

fragefotofreitag 2

Diese Woche schaffe ich es auch wieder zum fragefotofreitag von Steffi aka Frau Ohhh... Mhhh...

Dein Frühstück?


am (Uni)freien Tag brauche ich immer ein süßes Frühstück...

In deinem Briefkasten?


war diese Woche eine Uni-Zeichenkurs-Lektüre... Making Comics

Dein Kleiderschrank?


Ist zur Zeit noch größtenteils in diesen Kisten verstaut...

Dein Haustier?


meine original mymaki LingLing

An deinem Arm?


Kommentare:

  1. Dein Frühstück sieht sehr einladend aus! Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende von Nina

    AntwortenLöschen
  2. hach sieht super aus bei dir, frau börd! das brötchen könnte ich dir jetzt sooo vom teller klauen ;-)

    allerbesten pinky-pink FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, so schön bunt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich mag den Lack an deinem Armende!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm - wenn ich das LECKER FRÜHSTÜCK sehe, bekomme ich gleich schon wieder HUNGER!

    Schön, dass du es diese Woche auch wieder geschafft hast, da ich diese tolle Aktion ja bei DIR gesehen haben. DANKE nochmals, dass macht so einen SPASS!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. och, da wünsch ich dir einen tollen freien tag & ein wunderbares wochenende!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhh, das Frühstück sieht aber lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich finds hier immer schön. Tolle Bilder!
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Mmh. Dein Frühstücl sieht lecker aus! Und deine Fotos inspirierend. Tolle Bilder!

    LG I.

    AntwortenLöschen
  10. Danke Ihr Lieben... dabei handelt es sich hierbei doch nur um ein Toast mit Frischkäse und Marmelade... naja jetzt hab ich auch wieder Hunger ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥