Dienstag, 29. Mai 2012

Endspurt zum KaufrauschenDREI...

... oder warum es hier im Moment ziemlich still ist...


Am Wochenende steht das KaufrauschenDREI an. Ich bin schon waaahnsinnig gespannt und freue mich auf gaanz viele Besucher und nette Mitausteller. Es wird ein paar neue Broschen und Schlüsselanhänger geben, außerdem kamen in den letzten Tagen brandneue Stempelmotive aus der Laserei des Vertrauens :) Natürlich habe ich auch die altbekannten Frau Börd Produkte dabei und eine neue Postkarte (oben links) die es auf dem Markt zu jedem Kauf gratis dazugibt.

Alle Infos findet Ihr übrigens auch auf der Facebookveranstaltungsseite :)
Ich freu mich!

Kommentare:

  1. na dann: frohes tüfteln und vieeel spaß!

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  2. Die Fische sind ja toll. Haben will... Herzliche Grüße und einen fröhlichen Endspurt, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Apfelschlüsselanhänger sind ja zuckersüß und das Design der Karte mag ich auch total gerne!! :)
    Viel Spaß und viel Erfolg für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fischanhänger sind der Hammer!! Die brauch ich :o)

    Ahoi sagt Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad zufällig über Deinen Blog gestollpert. Die Schlüsselanhänger sind ja großartig! Und ein neues Kürbissuppenrezept hab ich auch bei Dir gefunden:) Ich stöber nochmal weiter...

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥