Sonntag, 13. Mai 2012

Happy Mothers Day!


Um es mit Loriot zu sagen: "Mutter wir danken dir!" ... allen Müttern wünsche ich alles Liebe, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt euch ordentlich verwöhnen lassen. Hier hat zumindest die Sonne mitgespielt und es gab einen fast schon frühlingshaften Tag.


Für meine Ma gab es neben einer großen Auflaufform voll Apple Crumble a la Müllerson (der war von der ganzen Familie leider zu schnell weggespachtelt um ein Foto zu schießen) ein neues Täschchen für das Smartphone. Relativ schlicht aber mit ein bisschen Colour Blocking aufgepeppt. Ich glaube Sie hat sich sehr gefreut ;o)


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

1 Kommentar:

  1. schön, wenn man die mama an diesem besonderen tag glücklich machen kann!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥