Montag, 18. April 2011

Mehr als ein weißes Blatt...


brauche ich meist für neue Skizzen, Gedanken, Krikeleien...


deshalb konnte ich am Samstag in Düsseldorf nicht an diesem netten Skizzenbuch vorbei gehen.
Im Gegensatz zu den meisten Büchern ist der Umschlag aus Pappe lässt sich also auch toll bemalen oder sonst wie gestalten.


Die Seiten sind zwar etwas dünner aber eigentlich stört mich das nicht wirklich.
Bei der ersten Copic Marker Spielerei in Frühlingsfarben sieht die Rückseite fast noch schöner aus, findet Ihr nicht auch??? ;o)


 Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr schön! Ich wünschte, ich könnte so zeichnen!

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥