Donnerstag, 21. April 2011

Frau Börd im Interview bei DaWanda



Ich war ehrlich ziemlich stolz als DaWanda vor einiger Zeit bei mir anklopfte und mir ein paar Fragen zum Thema "Erfolgreich Bloggen" stellen mochte.

Gestern ist dann das Interview im DaWanda Blog erschienen 
Ich freue mich wahnsinnig nicht nur über die schöne Bildauswahl und die nette Veröffentlichung sondern auch über die super lieben positiven Kommentare im DaWanda Blog.

Ganz lieben Dank noch mal an DaWanda, dass Ihr mich gefunden und ausgesucht habt :o)
UND Herzlich Willkommen an alle neuen Leser!

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Börd,

    ich bin auch über das Dawanda-Interview hierher gekommen und muss sagen: hier kann man´s aushalten!
    *gemütlichhinfläzundFüßehochleg*
    Ich hab Dich in meine tägliche Blogrunde aufgenommen und werde jetzt bestimmt öfter vorbeischauen!

    Liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥