Samstag, 23. April 2011

Angrillen mit Wursttest



mit leckeren Feta-Zucchini-Spießen nach Art des Hauses...


Neuem lieblingsKetchup und immer noch lieblingsLimo


Außerdem haben wir 3 (für uns) neue Wurstsorten getestet:
  • "Curry": leckere Konsistenz allerdings habe ich das Gewürz nicht wirklich rausgeschmeckt
  • Pizza-Griller: mit Pizzagewürzen, Käsestückchen, Paprikastückchen und Schinkenstückchen; War ganz spannend für mich persönlich ein bisschen to much ;o)
  • "Bacon": fand Herr Börd super, schön würzig mit Baconstückchen
spannend was sich die großen Wursthersteller immer wieder Neues ausdenken ;o)

Kommentare:

  1. Hört sich lecker an.
    Was Grillwürstchen angeht, sind wir glaube ich recht langweilig! Aber diese Grillsaison werden wir auch mal andere Sorten testen.
    Das Alohazeug ist echt lecker,allerdings haben wir Holunderblüte und Mango-Dingens probiert und ich muß sagen Holunderblüte fand ich oberlecker :)

    Was ich sehr interessant finde ist der Ketchup. Verrätst Du mir woher Du den bekommst?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. @Bianca: Ja sind wir normalerweise auch ;o) Ich esse sonst immer diese kleinen Nürnberger. Aber wir wollten mal was anderes ausprobieren.

    Den Ketchup haben wir bei unserem sehr gut sortierten RE.WE geshoppt

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, werde ich nach den Feiertagen direkt gucken gehen. Von denen haben wir hier auch diverse Filialen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥