Freitag, 22. April 2011

looking down...





And got some new shoes on...


... und Pusteblumen... ich liebe Pusteblumen ;o)



und dann ist da noch dieses Schätzchen...
ein original Nachbau der Diana F. im charmaten Plastikgehäuse.
Hatten wir vor zwei Jahren in Dublin entdeckt und ich hab die Diva Herrn Börd dann vor einiger Zeit zum Geburtstag geschenkt. Der ist nämlich noch fotovernarrter als ich ;o)
(Ich hätte SIE ja noch lieber in PINK ;o) und mit großem Flash)
Heute haben wir endlich mal den ersten Film vollgeknipst. Ich bin wahnsinnig gespannt wie die Bilder geworden sind.

Vielen Dank Frau Pimpi für die tolle neue Fotoknipsaktion und für den Stupser von wegen alte Kameras und so ;o) Apropos: kennt Ihr schon die neue Stickserie??? Die ist soooo schön!

P.S.: ... mehr schöne Unten-Fotos findet Ihr wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥