Dienstag, 5. April 2011

die ersten...



Erdbeeren in diesem Jahr...
Ja ja ich weiß eigentlich nicht wirklich vertretbar und auch noch ziemlich sauer... aaaaber ich MUSSTE sie unbedingt mitnehmen und verputzen. Jetzt kann der Frühling wirklich kommen.

Am Wochenende habe ich sogar gesehen, dass die Spargelfelder schon wieder zugedeckt sind... Da hätte ich jetzt Hunger drauf  ;o)



An diesem wunderschönen Wochenenden standen in unserer Straße sogar die Magnolien in voller Blüte. Ich mag diese rosa-weißen Blätter, bieten ein super Kontrast zu den alten Fachwerkhäusern.
Und die Bäume sind so wunderbar verwunden... so stell ich mir Märchenwaldbäume vor ;o)


Naja und weil der Frühling kaum hier gewesen auch schon wieder eine Pause braucht habe ich endlich mal dieses süße Geburtstagsgeschenk aufgemacht und hoffe dann jetzt  - nur so als Sicherheit - auf den Frühling aus der Dose.

Kommentare:

  1. Gestern haben wir auch Erdbeern gegessen...mit ein bisschen Vanille Zucker =) riecht (und schmeckt) so schön =)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe letzte woche schon erdbeeren vernascht..lach

    ganz liebe eve

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥