Samstag, 10. September 2011

Urlaub Teil 2.1

München, Bayern.

Mit einem sehr sommerlichen und sehr schönen Tagesausflug ins Karwendel.
Über Stock und Stein sind wir bis zur Plumsjochhütte auf 1630m gekraxelt. Nach einer zünftigen Brotzeit ging es sogar noch höher und begleitet von Kuhglocken wieder runter. Die wunderschöne Kulisse erinnerte wirklich sehr an einen meiner lieblings Weihnachtsfilme "Sissi" ;o)

Also wer folgen mag - bitte hier entlang...
und schön auf die Füße achten ;o)










Vielen Lieben Dank noch mal an die Reiseleitung und Herbergseltern für die tolle Unterkunft...
Ich hab selten so schönen Urlaub gemacht ;o*

Kommentare:

  1. Wow tolle Bilder........kennst du übringens das Lied "Ich stecke bis zu den Waden in einen Kuuhfladen...."
    ....Sorry kam mir irgendwie grad so in den Sinn.......;-)
    Ich kämpfe übrigends immer noch an der Verbindung F...book & blog
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. ach nein, sag bloß du bist auch ein wald- und bergkind? :-) ich war dieses jahr im spessart für ne woche und ich wäre am liebsten dort geblieben. nächstest jahr will ich in den semesterferien irgendwo auf ner alm arbeiten. mal sehen, ob sich das realisieren lässt. fabelhaft wärs.

    AntwortenLöschen
  3. @BunTine: Hast du es schon mal mit Networked Blogs versucht?

    @Amelie.:
    Ja irgendwie schon... Strand und Meer finde ich aber auch toll... und Städte sowieso ;o) Am besten eine Kombination von allem. Im Winter wie im Sommer lieb ich an den Bergen aber vorallem die unglaubliche Ruhe die da oben herrscht... *hach*

    AntwortenLöschen

...

Ich freue mich über euren Besuch und nochmehr über jeden einzelnen Kommentar! Liebsten Dank für eure Zeit und Anregungen, Kritik oder Lob.

Liebste Grüßlis
Frau Börd
♥♥♥